Angebote für Erholung Suchende

Du suchst etwas Abstand zum Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig. Du verbringst entspannte Tage in unserer Ammersee Region. Eventuell möchtest du an einem unserer Veranstaltungen teilnehmen und verbindest deine Teilnahme mit ein paar weiteren Tagen bei uns.

Zudem bietet sich dir neben den zahlreichen Möglichkeiten rund um den Ammersee das Eintauchen in die Gegebenheiten unseres Ortes:

  • Wanderungen im Naturschutzgebiet Windach
  • Pferdegestütztes Coaching
  • Reiten im Reiterhof nebenan
  • Wassersportmöglichkeiten am Ammersee
  • Ayurvedische und Energiemassagen
  • seelische Begleitungen

Weitere Informationen zu den hauseigenen Angeboten findest du auf dieser Website. Aktuelle Termine in unserem Veranstaltungskalender. Zu Fragen sende uns bitte eine Mail oder rufe uns über Mobiltelefon an.

Vielleicht nutzt du auch einfach eines unserer Kennenlern-Angebote.

Eine Auszeit auf der Insel! Gemütliche großzügige Räumlichkeiten, ein wunderbarer Garten direkt am Mühlbach und die wunderschöne Umgebung mit dem Ammersee und Bergen bieten vielerlei Möglichkeiten aufzutanken und entspannt in die Leichtigkeit zurück zu finden. Wir bieten vorab buchbare Entspannungspakete mit Massagen und geführten Naturerlebnissen, sowie Retreats zu den Themen Entgiftung und Achtsamkeit im Hause für unsere Gäste an.

Angebote für Seminarteilnehmer

Du bist TeilnehmerIn bei einer unserer Veranstaltungen im Haus? Hänge doch einfach ein paar erholsame Tage dran! Genieße die wunderschöne Umgebung mit dem Ammersee und Bergen mit ihren zahlreichen Möglichkeiten.

Wenn du Interesse hast, lasse die Seminarinhalte und Eindrücke in individuellen Einzelsessions nach klingen.

Angebote für Sinnsuchende

Du beschäftigst dich aktuell mit wichtigen Fragen des Lebens und wünschst dir dabei Begleitung? Nutze die Zeit hier im Haus zur Reflexion und Neuausrichtung.