„Entfaltung bedeutet das Hüten der Flamme
und nicht das Bewahren der Asche.“

Regina Alba

Regina Strohmeier-Dausch
Regina Strohmeier-Dausch

Liebe Regina, fantastisch, was wir in unseren Sessions aufgespürt haben und dadurch in Bewegung kam. Vielen Dank für deine liebevolle und fürsorgliche Art.

Sabine

Du hast mir in einer schwierigen Phase meines Lebens immens geholfen. Vielen Dank an dich Regina

Uschi

Ich bin so begeistert, was durch unsere Arbeit alles in Bewegung kam. Spüre jetzt meine Kraft und kann mein Potenzial ganz anders entfalten.

Hans

Ich bin so begeistert, was durch unsere Arbeit alles in Bewegung kam. Spüre jetzt meine Kraft und kann mein Potenzial ganz anders entfalten.

Hans

„BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE IN THE WORLD.“
„SEI DER WANDEL, DEN DU IN DER WELT SEHEN WILLST.“

GANDHI

Ich träume von einem weltweiten Bewusstsein der Allverbundenheit und Liebe. Ich träume von Achtsamkeit und Respekt für alles Lebendige. Vor allem Jenem, das uns menschlich und lebendig die Qualität von „echt und wahr“ empfinden lässt. Wir alle haben diese feinen Antennen und die Fähigkeit uns danach auszurichten. Kompromisslos und echt unsere Lebendigkeit auszudrücken. Unangepasst und frei unsere Lebenskraft fließen zu lassen ohne Furcht vor Verletzung und Ausgrenzung.

In unserer wahrhaftigen Ausrichtung und Aufrichtung finden wir den Weg uns selbst zu lieben und akzeptieren mit allem Licht und Schatten. Mitgefühl und Heilung von Schuld und Scham bringt uns die Fähigkeit wertfrei und bedingungslos die Identifikation von Rollenbildern abzulegen, uns für andere zu öffnen. Akzeptanz und Mitgefühl im Miteinander zu leben.

Dieses erwachende ausdehnende Bewusstsein trägt uns zunehmend in unser Heil und bringt uns auf den Lebensweg, der uns und alle Beteiligten seelisch erfüllt und essenziell nährt.

Und ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, Menschen Wege aufzuzeigen und zu unterstützen, aus dem Herzen heraus ihr Licht zu leben und Begeisterung und Hingabe im schöpferischen Tun zu erfahren. So wird jeder einzelne Mensch, ob jung oder alt, zu einer tief greifenden Umgestaltung unserer Gesellschaft beitragen.

Damit der nötige gesellschaftliche Umschwung kommen kann und wir zukünftig in einer Welt leben werden, in der wir als Menschheitsfamilie fühlend leben.

Denn die Schönheit unserer Welt offenbart sich durch zwischenmenschliche Begegnung in Sensibilität, Berührbarkeit, Mitgefühl, einem offenen Herzen und Sinn für Verbundenheit.

A´ho, Metakuye Oyassin, alle Wesen sind miteinander verbunden.