Impulse für mehr Lebenskraft, Gesundheit
und Bewusstsein.

Der menschliche Organismus hat im gesunden Zustand bestimmte, wissenschaftlich nachweisbare Frequenzen. Jedes (traumatische) Ereignis im Leben kann eine Verschiebung dieser Frequenzen zur Folge haben und den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper betreffen. Als Folge einer dauerhaften Frequenzverschiebung können Krankheiten entstehen, sofern sich der Organismus aus eigener Kraft nicht wieder einpendeln kann.

Wie erfolgt Heilung?

Heilung bedeutet somit, dass die sämtliche Körperebenen wieder in die Ursprungsfrequenzen zurück geführt werden können. Dies erreichen wir, indem wir auf zwei Ebenen gleichzeitig agieren, um deren Wirkung zu verstärken. Beide Therapeuten unterstützen den Heilungsprozess auf einer energetischen und seelischen Ebene. Reginas Schwerpunkt liegt dabei auf der geistig spirituellen Ebene. Franz konzentriert sich auf die  körperliche und Persönlichkeitsebene.

Wie wir arbeiten

Zu Beginn erfolgt ein umfassendes, holistisches Erstgespräch. Dieses hat zum Ziel, sämtliche psychische und körperliche Dimensionen und Historien zu erfassen. Gemeinsam entwickeln wir anschließend ein individuelles und transparentes Behandlungskonzept. Die bewusste Auseinandersetzung ist wesentlicher Teil des Behandlungserfolges.

Der Organismus wird während der Behandlung mittels einer elektromagnetischen Befeldung angeregt, wieder in den gesunden Frequenzbereich zu gehen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Parallel dazu findet die seelische Begleitung und Auflösungsarbeit durch das Erkennen energetischer Blockaden statt, welches die Ursachen für die Frequenzverschiebung sind. Beide Vorgehensweisen ergänzen sich somit und bündeln die Heilungsimpulse für das gesunde Zusammenwirken der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebenen.

Liebe Regina und lieber Franz, ihr harmoniert so wunderbar. Eure gemeinsame Energie hat mir so gut getan und so viel in Bewegung gebracht. Ich danke euch sehr.

Anke

Ihr habt mich in einer schweren Phase ganz wunderbar unterstützt. Heute bin ich wieder stabil und zuversichtlich. Danke euch sehr.

Silvia

Mir ist so viel bewusst und wahrnehmbar geworden, was ich mir vorher niemals so vorstellen hätte können. Jetzt habe ich die Klarheit und Entschlossenheit für die wichtigen Entscheidungen für mich.

Kathrin

Regina Dausch

Leitung und Initiatorin

Schamanische Begleiterin

Seelische Befeldung

Energetische Aufrichtung

Auflösung energetischer Blockaden

Lichtkörperarbeit

Channelling

Franz Lochner

Heilpraktiker, Ergotherapeut

Therapeut mit eigener Praxis

für Erwachsene und Kinder

Spezialisierung auf Neurofeedback

Resilienzcoaching

Seelische Befeldung

Magnetfeldtherapie

Seelische Befeldungen

Für die seelische Befeldung bieten wir mehrere Optionen an. Einzelheiten kannst du den nebenstehenden Infoboxen entnehmen. In unserer Praxis hat sich bewährt, dass zur Bearbeitung eines Themas bzw. einer konkreten Fragestellung drei Sessions sinnvoll sind. Die erste Session dient in der Regel der Themenklärung, die zweite der Ausrichtung und die dritte Session der Integration.

1:2 Begleitungen finden mit zwei Therapeuten statt und dauert zwischen 60 und 120 min. Nachdem jeder Prozess sehr individuell angepasst wird, bevorzugen wir die Vergütung der tatsächlichen Behandlungszeit, die jeweils vorab gemeinsam abgeklärt wird.

Für individuelle Behandlungen und Fragen freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Preise
Kennenlernen Session (60 min.) 90,-
1:2 Begleitung (2 Therapeuten) pro Min. 1,50
Themencoaching (3 Sessions) 260,-