Erkenne dein wahres ich und entfessle dein Potenzial

Im Laufe unseres Lebens durchlaufen wir verschiede Phasen. An den Schwellen und während der einzelnen Lebensabschnitte stellen wir uns oft Fragen wie beispielsweise:

  • Was ist mein wahres Potenzial?
  • Ist das der richtige Weg, den ich gerade gehe?
  • Woher kommen meine Unsicherheiten und Ängste?
  • Warum stehe ich mir oft selbst im Weg?

Tief in dir liegt die (Er-)Lösung. In meiner Seelenbegleitung kann ich Dir helfen die Steine aus dem Weg zu räumen, damit Du deinen wahren Weg gehen kannst.
Ich begleite dich, deine Schatten lieben und akzeptieren zu lernen und somit eine vollkommenere Person zu werden. Ich vertraue tief auf Gott/das Universum und meine Intuition. Von ihnen werde ich geleitet  um auf die Ursachen deiner Limitationen zu stoßen und die Verbindung zu Dir selbst wiederherzustellen.

In meiner Arbeit nutze ich verschiedene Methoden, die ich in meinen Ausbildungen und im Leben erlernen durfte. In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam den besten Weg für uns. Ich führe Dich zum Ursprung Deiner Limitationen und helfe Dir den Zugang zu öffnen um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich begleite Dich dabei Dein volles Potential kennen und nutzen zu lernen.

Meine Arbeit ersetzt nicht den ärztlichen Besuch und stellt keine ärztliche Indikation. Sie dient ausschließlich zur Anregung der Selbstheilungskräfte, Bewusstseinserweiterung und Öffnung der feinstofflichen Kanäle in die Eigenermächtigung und Selbstbestimmung. Als göttliches Schöpferwesen das du bist, begleite ich dich auf dem Weg zu deiner ursprünglichen Harmonie und freien Präsenz deiner Möglichkeiten zurück zu kehren.

Unter anderen nutze ich folgende Arbeitsweisen:
  • Intuitive Seelenbegleitung
  • Duale Seelenbegleitung
  • psychologische Beratung
  • Schattenarbeit
  • Ahnenverbindung
  • Schamanische Rituale
  • Familienaufstellungen
Seelenbegleitung (je 90 min) Preise
Kennenlernen Session 90,-
Themencoaching (3 Sessions) 250,-
Begleitungen bei Neuausrichtung und Lebenskrisen auf Anfrage